- Registriert
- 18.01.07
- Beiträge
- 103
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem und wollte mich erkundigen, ob Ihr hiermit schon Erfahrung habt und was man machen kann:
- ich habe mir ein iPad zugelegt und gleichzeitig den Protection Plan dazu bestellt
- der Protection Plan scheint ab Versand des Produktes zu laufen
- die Zustellung aus Asien (??) hat allerdings knapp eine Woche gedauert
-> d.h. der Protection Plan faengt bereits zum Laufen an, obwohl ich das Geraet noch nicht mal erhalten hatte.Er endet somit auch frueher.
Dass meine Garantieverlaengerung, Support etc zum Laufen anfaengt bevor ich ueberhaupt die Moeglichkeit habe die Leistung in Anspruch zu nehmen ist schon wirklich ein starkes Stueck und trifft bei mir auf absolutes Unverstaendniss.
Ist das eine normale Vorgehensweise von Apple? Was kann man dagegen unternehmen? Oder muss man sich von Apple einfach fuer dumm verkaufen lassen?
Danke.
Ich habe ein Problem und wollte mich erkundigen, ob Ihr hiermit schon Erfahrung habt und was man machen kann:
- ich habe mir ein iPad zugelegt und gleichzeitig den Protection Plan dazu bestellt
- der Protection Plan scheint ab Versand des Produktes zu laufen
- die Zustellung aus Asien (??) hat allerdings knapp eine Woche gedauert
-> d.h. der Protection Plan faengt bereits zum Laufen an, obwohl ich das Geraet noch nicht mal erhalten hatte.Er endet somit auch frueher.
Dass meine Garantieverlaengerung, Support etc zum Laufen anfaengt bevor ich ueberhaupt die Moeglichkeit habe die Leistung in Anspruch zu nehmen ist schon wirklich ein starkes Stueck und trifft bei mir auf absolutes Unverstaendniss.
Ist das eine normale Vorgehensweise von Apple? Was kann man dagegen unternehmen? Oder muss man sich von Apple einfach fuer dumm verkaufen lassen?
Danke.