• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Onlinestore offline, erste Hands-on für iPhone Mini und Max

_macminimal

Linsenhofener Sämling
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.517
@dasDirk liegt wohl daran, dass die Mehrheit wohl kein kleines iPhone will. Und das laute Rufen danach von ein paar Leuten in einem Forum nicht den Wünschen der Allgemeinheit entspricht. Ich wollte so ein Mäusekino auch nicht mehr.

Oooh der Mann mit Ahnung und Weitblick. Da hätte Apple sich ne Menge sparen können wenn sie dich vorher nur mal gefragt hätten...:p
 

_macminimal

Linsenhofener Sämling
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.517
Warum muss man sich hier eigentlich immer wegen seiner "Persönlichen" Meinung blöd anmachen lassen.
Werde es jetzt immer dazuschreiben... "Mein ganz persönliche Meinung"

Oooh stimmt, wir haben Meinungsfreiheit... :eek: fragt sich was hier „blöder“ ist.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.958
Du bist doch gar nicht in der Lage sowas einschätzen zu können mit deinem schmalen Horizont.
zum Glück für Dich ist auch Schwachsinnslaberei von der Meinungsfreiheit gedeckt! :D
Sag mal geht´s noch. Wenn dir meine Meinung nicht passt, ok - aber halt mal schön den Ball flach. Beleidigen lassen muss ich mich von dir noch lange nicht.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Du bist doch gar nicht in der Lage sowas einschätzen zu können mit deinem schmalen Horizont.
zum Glück für Dich ist auch Schwachsinnslaberei von der Meinungsfreiheit gedeckt!

Mod: Kann man sowas mal stoppen? Scheint ja durch die Person selbst nicht zu passieren, da hier immer wieder Emotionen durchzugehen scheinen?!

Es nervt. Reiss dich mal zusammen, geh spazieren, Walkmen Luft.

Was bringt euch eigentlich das stetige anmachen, Macht? Stolz? Adrenalin?
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

_macminimal

Linsenhofener Sämling
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.517
@Luckymorpheus74 kennen wir uns? Belege bitte deine Anschuldigung mir würden „immer wieder...“ oder lass das gefälligst sein.

@mainzer999 das dich du trotz deines eigenen tendenziösen, poltrigen Auftretens hier über meine erste harmlose Replik derartig beschwerst ist bezeichnend.

Wirsing! ;)

hier noch ein Testbericht von SPON > https://www.spiegel.de/netzwelt/gad...m-test-a-61fc5256-6e96-43e5-abde-2703c4e7488d

Was mich aber trotz der Akkuschwäche gern zum iPhone 12 Mini greifen lässt, ist seine geringe Größe. Das Mini ist kleiner als das iPhone SE, hat wegen des fast randlosen Designs aber einen mit 5,4 Zoll deutlich größeren Bildschirm als das SE mit seinen 4,7 Zoll. Wenn man, wie ich, früher ein iPhone 5 hatte und damit gut klargekommen ist, fühlt es sich an, als würde man einen alten Bekannten wiedertreffen und spontan sagen: "Du siehst aber gut aus!" Zu Look and Feel gesellt sich vor allem aber sehr schnell die angenehme Erkenntnis, dass man nach Jahren, in denen Smartphones immer größer wurden, endlich wieder ein Gerät in der Hand hält, das sich bequem einhändig bedienen lässt

Gleich kommt sicher: „Ich kann mein großes iPhone auch mit einer Hand bedienen, daher braucht niemand ein sooo kleines iPhone. Da hat Apple echt Mist gebaut.“
 

_macminimal

Linsenhofener Sämling
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.517
Du meinst Handys mit einer Hand bedienen? Really? Statistik? Gefühlt? Wissen? Blase?

ist eine Ähnlich absolute Aussage wie der Zündstoff oben. Unklar wie man zu solchen Formulierungen/Aussagen kommt.