• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Music verlängern geht nicht

zehde

Granny Smith
Registriert
31.03.14
Beiträge
16
Hallo community,

Ich würde gerne mein Apple Music Abo nach der dreimonatigen Testphase als Familien Abo verlängern. Der Weg, wie von Apple vorgeschlagen, funktioniert aber nicht.

Unter Abos verwalten habe ich wohl Zugriff auf die entsprechende Seite. Ich kann aber die Verlängerungsoption nicht auswählen. Sie stehen wohl da, jedoch steht dahinter keine Preise und wenn ich darauf tippe funktioniert auch nichts.

Eine gültige Zahlungs Option habe ich eingerichtet. Daran kann es nicht liegen.

Ideen?

So sieht es in dem Screen aus. Weder die Option "Automatisch Verlängern" gibt es, noch die Mglichkeit, eine Verlängerungsoption auszuwählen.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    179,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Muss man dazu nicht erst die Familienfreigabe einrichten?
 

zehde

Granny Smith
Registriert
31.03.14
Beiträge
16
Die Familienfreigabe ist eingerichtet und das Testabo läuft auf 4 Geräten reibungslos (noch bis morgen). Daran liegt es nicht. Das Testabo konnte ich ohne Probleme einrichten und Familienfreigabe funktioniert.

Gibt es evtl einen Supportchat oder eine Hotline von Apple zum Thema Music? Ich finde es eine Qual, mich durch durch die Supportseiten von Apple zu suchen. Man fühlt sich so abgewimmelt.
 
Zuletzt bearbeitet: