- Registriert
- 27.11.15
- Beiträge
- 2
Hallo Leute,
habe mich jetzt nach einigen Suchanfragen in google hier angemeldet, weil ich keine Lösung für mein Problem finde.
Ich besitze eine Apple ID, mit der ich mich ganz normal unter "https://appleid.apple.com/account/manage" anmelden kann und einstellungen treffen kann.
Wenn ich mich jetzt allderdings auf meinem Ipad (Das erste) mit dieser ID anmelden möchte, bekomme ich folgende Meldung:
"Diese Apple-ID wurde noch nicht im ITunes Store verwendet. Tippen Sie auf Überprüfen, um sich anzumelden und Ihre Accoun-Informationen zu überprüfen."
Wenn ich das tue, fragt er mich nochmal nach meinen Accountinfos (z.B. aus welchem Land ich komme, Geschäftbedingungen zustimmen, Zahlungsmethode(Keine), Rechnungsadresse usw.) und ich bestätige alles mit "Weiter".
Bei der letzten Seite, möchte ich den Vorgang auch mit weiter Abschließen, jedoch wirft er mich immer wieder auf diese Seite zuurück, ohne mir irgendwelche vergessenen Angaben vorzuwerfen.
Alles was in rot dasteht: Für Unterstützung wenden Sie sich an den iTunes Support unter www,apple.co/support/itunes/ww/.
Was soll denn das? Das kommt auch wenn ich versuche eine Neue ID zu erstellen.
habe mich jetzt nach einigen Suchanfragen in google hier angemeldet, weil ich keine Lösung für mein Problem finde.
Ich besitze eine Apple ID, mit der ich mich ganz normal unter "https://appleid.apple.com/account/manage" anmelden kann und einstellungen treffen kann.
Wenn ich mich jetzt allderdings auf meinem Ipad (Das erste) mit dieser ID anmelden möchte, bekomme ich folgende Meldung:
"Diese Apple-ID wurde noch nicht im ITunes Store verwendet. Tippen Sie auf Überprüfen, um sich anzumelden und Ihre Accoun-Informationen zu überprüfen."
Wenn ich das tue, fragt er mich nochmal nach meinen Accountinfos (z.B. aus welchem Land ich komme, Geschäftbedingungen zustimmen, Zahlungsmethode(Keine), Rechnungsadresse usw.) und ich bestätige alles mit "Weiter".
Bei der letzten Seite, möchte ich den Vorgang auch mit weiter Abschließen, jedoch wirft er mich immer wieder auf diese Seite zuurück, ohne mir irgendwelche vergessenen Angaben vorzuwerfen.
Alles was in rot dasteht: Für Unterstützung wenden Sie sich an den iTunes Support unter www,apple.co/support/itunes/ww/.
Was soll denn das? Das kommt auch wenn ich versuche eine Neue ID zu erstellen.