• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Care+ monatlich zahlen?

Dryair

Fießers Erstling
Registriert
08.05.09
Beiträge
128
Moin zusammen!

Weiß eventuell jemand von Euch, ob man Apple Care+ für ein MacBook Pro auch von Anfang an monatlich zahlen kann?

Viele Grüße vom Steinhuder Meer!
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Das sagte Apple selbst

Wenn ich das richtig verstehe gibt es nur noch den jährlichen, der läuft bis er gekündigt wird oder den dreijährigen.
 

Dryair

Fießers Erstling
Registriert
08.05.09
Beiträge
128
Das sagte Apple selbst

Wenn ich das richtig verstehe gibt es nur noch den jährlichen, der läuft bis er gekündigt wird oder den dreijährigen.

Ja, so hatte ich das auch verstanden.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Monatliche AC+ gibt es dann scheinbar nur noch bei iPhones/iPads.
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Für die Watches bestimmt auch noch, aber man kann ja nicht an alles denken.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
iPhone, iPad und Apple Watch geht monatlich, Mac bisher nur jährlich. Könnte mir vorstellen, wenn die Vision Pro auch monatlich gehen sollte, wie man hier lesen kann, dass es beim Mac vielleicht auch mal kommen wird.

Habe mal gehört, dass man beim Kauf von 2 Jahren fürs iPhone, iPad und Watch sogar noch ein drittes anhängen kann, wenn es so weit ist. Mal geschaut, steht sogar auf der Apple Seite. Top.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.073
@Mure77 So hab ich es beim 12er gemacht. Hatte zwei Jahre gekauft und es dann meiner Frau übertragen - und jetzt noch monatlich.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.070
und jetzt noch monatlich.
Kann man das beliebig lange weiterführen oder ist irgendwann Schluß?

Für den Mac gibt es übrigens auch noch Applecare, da muß man nur jemanden finden, der die Boxen noch verkauft. Die müssen aber telefonisch aktiviert werden, das habe ich bei meinem Mac mini M1 gemacht.

Viele Grüße von der Westaue.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Laut meinen AC+ Policen und dem Apple-Support-Dokument verlängert sich das Ganze Monat für Monat bis du kündigst.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
verlängert sich das Ganze Monat für Monat bis du kündigst.
Genauso ist es. Im Anschluss an die feste Laufzeit kann man innerhalb eines bestimmten Zeitraums (1 Monat?) auf den monatlichen AC+ wechseln und dieser läuft dann beliebig lange bis zur Kündigung.

Hatte mein AC+ mal für ein iPadPro auf diese Weise um mehr als ein Jahr verlängert.

Einmal gekündigt, lässt sich jedoch kein neuer AC+ abschließen.
 
  • Like
Reaktionen: zeitlos und AndaleR