• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App um ins E-Mail-Postfach zu schauen?

danro

Alkmene
Registriert
08.08.08
Beiträge
31
Hallo Leute,
kennt jemand eine App, die es erlaubt mit den jeweiligen Zugangsdaten in sein E-Mail-Postfach zu schauen? Ich meine allerdings keine normale Mail-App, wie z.B. die, die schon vorinstalliert ist, die alle neuen Mails lädt. Einige Provider z.B. bieten ja an, dass man sich einloggen kann und schauen, was im Postfach liegt. So was suche ich als App, um hin wieder unterwegs nachzuschauen, was an Mail gekommen ist, ohne alle neuen Mail "richtig" abzurufen und dann einzeln löschen zu müssen ...

Danke für Eure Tipps
danro
 

joop

Jonagold
Registriert
03.08.10
Beiträge
18
ja das geht mit nem Webbrowser wie mein Vorredner bereits sagte :D
Du kannst natürlich aber auch nen Skript schreiben was sich automatisch anmeldet xD
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
um hin wieder unterwegs nachzuschauen, was an Mail gekommen ist, ohne alle neuen Mail "richtig" abzurufen und dann einzeln löschen zu müssen ...

Ist Dir der Dowload des Beginns des Message Bodies zu langsam? Oder nutzt Du POP3-Postfächer und störst Dich daran, die unerwünschten Mails auf jedem Gerät, das sie runtergeladen hat, wieder löschen zu müssen? In letzterem Fall: Nutze IMAP! Da kannst Du die Mails, auch wenn das iPhone sie schon runtergeladen hat, dennoch auch am PC/Mac löschen und das iPhone synchronisiert sich das nächste Mal damit.

(Im Übrigen muss man am iPhone Mails auch nicht einzeln löschen, sondern kann auf*„Bearbeiten“ tippen und dann alle zu löschenden markieren und gemeinsam löschen.)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Suche alternativ auch eine Mail.app Ersatz, weil mein Mail spinnt. :-D
 

danro

Alkmene
Registriert
08.08.08
Beiträge
31
Wie kann ich denn über SAFARI meine Mail checken? Bzw. wie kann ich Script schreiben, um mich automatisch anzumelden?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
In Safari auf die Webseite deines Providers gehen und dort die Mails abrufen. :)
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Oder, falls Dein Emailprovider IMAP anbietet, damit und mit dem normalen Mailprogramm...
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Vielleicht kann jemand mit diesem Tipp etwas anfangen:

Ich benutze Apple's Mail um einen Ueberblick ueber meine emails zu bekommen und loesche damit SPAM und nicht mehr benoetigte Nachrichten. Siehe dazu die nachstehenden screenshots



 
  • Like
Reaktionen: moema