• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

App Store verifizierungs-Fehler

Muly

Jonagold
Registriert
17.11.08
Beiträge
19
Hi Leute, ich hätte eine kleine Frage:
Also ich verzweifle im Moment an meinem App Store
Immer wenn ich mir was kostenpflichtiges runterlden will muss ich mich mit meiner Apple-ID
ausweisen. Wenn ich dann mein Passwort eingebe kommt nur in roter schrift:

"Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport."

Leider keine Hinweise woran das liegt. Ja, natürlich hab ich bereits mein Passwort resetiert.
Übrigens: Wenn ich ein falsches Passwort eingebe passiert das selbe Phänomen, was die sache umso seltsamer macht.

Vielleicht kann mir ja irgend jemand weiter helfen. Das wäre total suuuuper!!
Gruß Muly
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ist der Computer in iTunes aktiviert worden?
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Zufällig mal ein Logicboardwechsel gehabt und dein Mac zeigt nun keine Seriennummer an?
 

acstrobe

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
68
Hab das selbe Problem seit 2-3 Tagen.

Ich denke es liegt am App Store.
Hab meinen Computer in iTunes deaktiviert und wieder aktiviert. Über iTunes kann ich ganz normal Apps, Musik...kaufen.
Nur im Mac App Store erhalte ich immer wieder die Meldung :Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden.

Fall Lion endlich mal kommt, würde ich es schon gerne runterladen können. Ich gebs zu, bin ein Mac Junkie. ;)

Mal schauen was der Apple-Support sagt.
 

Mr. Brain

Erdapfel
Registriert
21.07.11
Beiträge
2
Moinmoin,

hatte das Problem auch. Bei mir ging der Account auf einem Mac und auf einem anderen nicht. Beide waren gleich, da ich die HDDs mal kopiert hatte. Bei mir hat es geholfen die plist des Netzwerk zu löschen und anschließend den Rechner neu zu starten. Hier ein kleines Howto

Gruß

Mr. Brain
 

Muly

Jonagold
Registriert
17.11.08
Beiträge
19
ist ja nicht zu fassen, das funktioniert ja wirklich!Vielen vielen Danke!
Und warum funktioniert das?