• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] App Store Update Problem

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Hallo Leute

Ich hab ein Problem. Mit dem App Store auf meinem iPad Air. Da wird angezeigt, das ein Update vorhanden ist. Wenn ich aber auf UPDATE "klicke" springt es direkt zu der App die eigentlich jetzt geupdatet werden soll. Auch der Button "Alle Aktualisieren" ist Inaktiv oder ganz weg.

Neustart schon probiert. Das Problem ist seit paar Tagen schon. Auch Datum verstellt usw. ausprobiert. Geht alles nicht.

Weiß jemand an was das liegen kann??

Danke und Grüße

Phil
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    513,5 KB · Aufrufe: 138

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Da gibt es einen weiteren Thread dazu hier im Forum. Ein anderer User hat ein ähnliches Problem.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du schon versucht eine App nach der anderen zu updaten? Alternativ dich mal im App-Store abgemeldet und neu angemeldet?
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Danke für die Antworten
@Dirk-Otto danke für den Link, da geht es aber leider um dem Mac App Store. Ich habe das Problem auf dem iPad. An und Abmelden bringt leider auch nichts.

Eine App und dann die nächste zu Updaten geht nicht. Wenn ich auf "Update" drücke, wechselt das iPad dann in die dementsprechende App statt zu Updaten
 

clio2k

Golden Delicious
Registriert
19.11.13
Beiträge
8
Wir hatten das Problem auf dem ipad meiner Frau, nachdem ich fuer unseren account die Familienfreigabe aktiviert hatte, ihr ipad allerdings noch auf 7.1.2 war. Erst ein upadate auf 8.0.0 (sie war ganz schoen angepisst) brachte ihr die problemlose update funktion zurueck.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

User 74856

Gast
Es wäre einen Versuch wert, die App vom Gerät zu löschen und dann neu zu installieren. Zwischendrin den App Store aufrufen und in die Updates gucken, damit das Update verschwindet. Ausser LogIn-Daten sichert Facebook ja nichts wichtiges auf dem Gerät.