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Ich nutze den App Store sporadisch da ich meine grundlegenden Apps schon auf den Gerät habe und diese nur noch Update. Da der Bankeinzug nun nicht mehr möglich ist, habe ich meine Onlinekreditkarte (Wirecard) die auch super funktioniert für den App Store genutzt. Nun wollte ich GoogleMaps wieder aktualisieren und aufeinmal heißt es "Es ist ein Rechnungsproblem mit einem früheren Kauf aufgetreten. Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode". Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte da ich vor einer Weile zwar Käufe getätigt hatte aber diese einwandfrei über die aufgeladene Onlinekreditkarte bezahlt wurden und ich auch keine gegenteiligen Mails von Apple bekommen habe. Käufe funktionieren auch nur wenn die Karte aufgeladen ist. Gebe ich die Daten meiner Onlinkreditkarte nochmal ein wird diese abgelehnt. Meine tatsächliche Kreditkarte gebe ich nicht ein. Das geht mir zu weit. Diese Datenschutzberechtigten bedenken möchte ich nicht ausführen.
Also bleibt mir nur noch... ? Handyrechnung geht nicht da ich kein O2 Vertrag habe und dies nur auf O2 beschränkt ist. Amex - siehe oben.
Apple Support geht nicht zu kontaktieren da mein Iphone 5s schon zwei Jahre alt ist und ich kein Support mehr habe und keine 29 € auch noch ausgeben möchte - was übrigens eine Frechheit von Apple ist. Was nun? Es klingt zwar abgedroschen aber für mich eine Paradebeispiel wie die Marke Apple den Bach hinunterstürzt - aber mit vollen Tempo.
Also bleibt mir nur noch... ? Handyrechnung geht nicht da ich kein O2 Vertrag habe und dies nur auf O2 beschränkt ist. Amex - siehe oben.
Apple Support geht nicht zu kontaktieren da mein Iphone 5s schon zwei Jahre alt ist und ich kein Support mehr habe und keine 29 € auch noch ausgeben möchte - was übrigens eine Frechheit von Apple ist. Was nun? Es klingt zwar abgedroschen aber für mich eine Paradebeispiel wie die Marke Apple den Bach hinunterstürzt - aber mit vollen Tempo.