• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App] Navigon EU10 jetzt kaufen oder noch etwas warten?

Holger-erf

Fießers Erstling
Registriert
12.04.09
Beiträge
126
Hallo Forum,
ich würde mir gern für mein iPhone 4 das App Navigon EU10 kaufen. Im Moment ist die App ja schon auf 49,99€ preisgesenkt. Sollte ich da jetzt zuschlagen oder könnte kurz vor Weihnachten noch eine Preissenkung kommen. Wie war das voriges Jahr? Was denkt ihr, was würdet ihr machen?
Danke und Ciao
Holger
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Ich denke nicht, dass es eine Preissenkung von der Preissenkung gibt. Eventuell gibt es ja zur Zeit noch irgendwo verbilligte iTunes-Gutscheinkarten, dann könntest du noch den ein oder anderen Euro sparen.
 

Holger-erf

Fießers Erstling
Registriert
12.04.09
Beiträge
126
Hallo nightkrwir,
danke für den guten Tipp.
in dieser Woche gibt es bei Rewe 25,00€ iTunes Gutscheinkarten für 20,00€. Da werde ich zuschlagen.
Liebe Grüße
Holger
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Genau, Navigon macht regelmäßig solche Aktionen, aber billiger wird es wohl nicht, ich denke eher über Weihnachten werden die den Vollpreis verlangen...

Wie schon gesagt, mit vergünstigten iTunes Karten kannst du nochmal ein paar euro sparen, günstiger wirds in absehbarer Zeit nicht...
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Hallo, der Tipp mit Rewe war Super. Danke