• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

app gekauft aber wird mittlerweile in itunes nicht mehr angezeigt?

sven89

Riesenboiken
Registriert
16.04.10
Beiträge
291
moin leute

ich weiß nicht genau ob es das richtige forum ist aber ich poste es einfach mal^^

also...ich habe mir mal vor 4 monaten (oder so) ioutbank pro für 79 cent gekauft...hatte es auch auf meinem iphone und in itunes

mittlerweile habe ich aber das iphone neu aufgesetzt und ein macbook (neues itunes)

jetzt habe ich im internet schon was gelesen vonwegen "in itunes nach gekauften apps suchen" ...aber auch mit der anleitung finde ich diesen button nicht...das komische ist auch, das es auch in der "gekauften apps" liste nicht mehr drin ist

ich will es auch nicht probieren die app einfach nochmal zu laden weil ich nicht 6,99€ (aktueller preis) in den wind schießen will...könnte mir da jemand mal helfen oder ein paar tipps geben?^^

danke im voraus!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
wenn du deine apps mit itunes syncronisiert hast dann sollte die app auch in deiner appliste in itunes sein, hast du denn dein iphone ab und zu mal gesynct? hast du deine mediathek mit auf das neue macbook umgezogen?

wenn du die app nicht mehr hast dann bleibt dir nur der versuch sie neu herunterzuladen, ist ja kostenlos wenn dus schonmal gekauft hast, einfach darauf achten dass es auch die selbe version ist, da gibts glaub ich mehrere von ioutbank im store, notfalls die mail mit der rechnung raussuchen, und genau das selbe nochmal kaufen....