• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfeltalk Titelleiste flackert

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
@jesfro

Es flackert nichts mehr. Vielen Dank für die Behebung des Problems.
 

Mitglied 105235

Gast
@jesfro
Besteht eventuell die Möglichkeit das die Nutzer sich das irgendwie selber aussuchen können ob die Titelleiste angedockt wird oder nicht?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Sehr schade, dass die Leiste nicht mehr am oberen Bildschirmrand bleibt!
 

Mitglied 105235

Gast
@m4d-maNu Nein, diese Möglichkeit besteht nicht...
Sehr, schade aber lässt sich halt aktuell nicht ändern. In laufe der Zeit und somit weiteren Software Updates ist es ja vielleicht mal möglich.

Wobei das flackern ja nur an den iDevices war, die Macs selber waren davon ja nicht betroffen. Wäre eine gute Möglichkeit gewesen die Apfeltalk App weiter zu verbreiten ;)
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@m4d-maNu Nein, diese Möglichkeit besteht nicht...
Sehr schade, denn auf dem iMac war das praktisch. Auch auf dem Ipad empfand ich es als nicht störend. Nur das *Flackern* war störend, die Leiste an für sich nicht. Trotzdem danke für die Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet: