• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ansicht der Homepages

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Es ist eher ne allgemeine Frage zu iOS, also kein wirklich spezielles Problem ... eigentlich kann man es nichtmal Problem nennen, aber ...
Gibt es ne Adresse zu Apple, bei der man Anregungen und Wünsche bzgl. iOS äussern oder hinterlassen kann?

Mein "Problem" ist ein ganz banales aber es ärgert mich, seitdem ich ein iPhone habe, nämlich:
warum kann man eigentlich unter den Icons der Apps die zusätzliche, schriftliche Bezeichnung der App nicht ausblenden?
Darauf warte ich nämlich sozusagen bei jedem Update drauf, dass dies mal umgesetzt wird!

Würde dafür sogar für min. 10 Updates auf neue Emoticons bzw. Emojis (falls man bei Apple die alte Bezeichnung nicht mehr kennt) verzichten ... ;)