• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anschluß Original?

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Zudem würde ich nochmal Apple kontaktieren, ob sie dir nicht ein neues iPad schicken können falls es dich stört.
An meinem iPad war hinten auch eine Delle, aber stört jetzt nicht :)

gruß

??? Ist doch keine Garantie und nichts mehr drauf.
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Die iPads halten auch ohne Case einiges aus, wenn man halbwegs normal damit umgeht.
Mein iPad 2 habe ich seit Weihnachten 2011 und es hat keinen einzigen Kratzer, obwohl ich nur ein Smart Cover als Schutz für's Display und zum Aufstellen habe.
 

ApfelMac

Tokyo Rose
Registriert
10.10.12
Beiträge
67
Achso habe das übersehen. Naja bei gebrauchten Geräten tauchen öfters mal kleine Macken auf.
Hat der Verkäufer die Macke eigentlich geschildert?
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Also die Macke hatte er nicht beschrieben, er wußte angeblich nichts davon. Aber im Endeffekt ist er ja mit dem Kaufpreis etwas runter gegangen und es funzt ja auch einwandfrei. Beule ist halt da ist aber kein Problem, kam mir nur am Anfang halt komisch von.
 

Trilaminator

Cox Orange
Registriert
12.07.13
Beiträge
98
Und läuft alles noch Super und nun mit iOS schneller als mit dem 6er ?
 

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
Ich denke auch, das es mit Stecker runtergeknallt ist. Hat mich 240 Euro gekostet 16 GB und 3G . Habe mal geschaut und denke, das ist ein recht guter Preis.

Es gibt auf der Apple Seite den refurbished store. Dort gibt's auch iPad2 von Apple aufbereitet, tlw. Preise wie bei eBay nur eben mit Garantie.
Ooops. Ist mir nur so rausgerutscht.