• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anleitung zum Auseinanderbau des MacBooks?

savino

Gala
Registriert
21.08.04
Beiträge
48
Ich flipp´ aus!

MacBook wirf eine DVD nicht mehr aus. Habe schon aller erdenklichen Tasten beim Booten gedrückt (linke Maustaste, X, T, Auswurf, usw.).

Beim Booten fährt der Rechner nicht mehr hoch, sondern bleibt beim vermeintlichen Versuch die DVD zu lesen mit einem knarzenden Geräusch bei einem grauen Bildschirm hängen.

Hat jemand den Link zu einer Anleitung zum Auseinanderbau des MacBooks (in Deutsch)?

Vielen Dank im voraus, Savino
 

savino

Gala
Registriert
21.08.04
Beiträge
48
Klasse - danke. Eine super Seite :)

Ihr seid wie immer die größten Helden ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
bitte!

nimm Dir viel Zeit, eine Digi >Cam um die Zwischenschritte eventuell zu dokumentieren, damit du weißt, was wohin hinterher wieder kommt:p
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
wenn das ding noch garantie hat dann bekommst das auf garantie raus, aber wenn die garantie rum is dann musst du selber tätig werden :)
 

savino

Gala
Registriert
21.08.04
Beiträge
48
Ich hab die DVD nach der Anleitung "rausoperiert". Hat gut geklappt. Die Garantie wollte ich nicht in Anspruch nehmen, da das Gerät dann wieder mindestens ne Woche auf "Reise" ist. Wenn nicht sogar noch länger - über die Feiertage :)