• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angry Birds Update Fehler

biggnoll

Granny Smith
Registriert
12.11.10
Beiträge
13
Hey Leute,

als ich mir heute morgen voller vor Freude das neue Angy Birds update laden wollte (1.5.2 ist das neuste glaub ich) fing er an zu laden bis dort Installation stand und macht nicht mehr weiter.
Nagut dachte ich und schloss mein iphone an itunes an. Rechne, rechne... Installation ist schonmal weg gut, mh aber verändert hat sich in dem Spiel absolut nichts.
Daraufhin habe ich noch mal im AppStore geschaut und gemerkt das die Updates nicht installiert worden waren. (zumindest nicht die anderen Updates die sonst noch anstanden).
Nur Angry Birds war nicht dabei. Es soll angeblich auf der neuen Version sein. Ist es aber nicht! keine neuen Level nichts.
In der Information von Angry Birds selbst steht auch es soll die 1.5.2 Version sein ?!

Weiß jemand Rat ?

Mein System
iphon3 3gs (ios 4.3)
MacBook Pro (2,24ghz 2008)

Gruß
Sascha

EDIT: okay es scheint wohl kein Einzelfall zu sein. Im AppStore beschweren sich schon einige.
Es ist wohl ein Fehler von Rovio´s Seite.
Hoffen wir möglichst bald auf ein Update :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Straschu

Alkmene
Registriert
16.01.11
Beiträge
30
hi was du machen könntest wäre dass du angry birds von deinem iphone löscht und es dann nochmal neu drauf lädst. ist dann ja kostenlos und das neue update ist auch sofort dabei. einziger nachteil: deine spielstände sind gelöscht. aber das ist ja wohl das kleinste übel. hoffe ich konnte dir weiter helfen.