• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Altes Safari-Bild erscheint immer !!!

Raveshaw55

Erdapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2
Hi Leute...

ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!! Zunächst mal zu meinem Ipad...ich hab das Model der vierten Generation in normaler Größe !! Ich habe vor ein paar monaten mal in Safari gegoogelt weil wir zwecks der app "Photoswap" nen lustiges Photo gesucht haben !! Als ich es dann im webbrowser gefunden hatte, habe ich es abfotographiert (also Homebutton und den knopf oben rechts zusammen drücken) !! Später dann ganz normal aus dem Photoverlauf gelöscht !! Jetzt zu dem eigentlichem Problem : Es passiert öfters aber nicht IMMER : Wenn ich das ipad im senkrechter Haltung starte und Safari öffne sieht man problemlos den normalen Startbildschirm und alles scheint normal, ich kann auch problemlos surfen !! Wenn ich allerdings Safari im hintergrund geöffnet lasse, in den normalen APP-Bildschirm zurückkehre und dann das Ipad in WAAGERECHTE Haltung bringe und dann wieder zum Safari Bild wische dann erscheint plöztlich das alte abfotografierte Bild wieder im Browser...klicke ich dann drauf um safari zu öffnen verschwindet es dann und ich habe den normalen bildschirm zum surfen wieder...es beeinträchtigt mich zwar nicht bei der arbeit mit Safari aber das ich dann beim drehen öfters mal das alte bild sehe nervt mich schon!! Das bedeutet ja das das gerät das bild irgendwie noch in safari gespeichert hat!! HAbe schon alles versucht über Verlauf Löschen, Werkseinstellungen, browser gewechselt...es ist wie verhext..das Bild kommt immer ab und zu wieder..hat jemand nen ähnliches Problem und weiss ich das wegbekomme....!! Ist nämlich kein schönes Bild, eher anzüglich !!! Schonmal danke für eure Hilfe !!