• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

altes ATV: Kindersicherung

hgitzoller

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
27
Hallo,

Ich habe all meine DVDs mit Handbrake und er Einstellung "Apple TV" gerippt und auf das ATV synchronisiert. Was mir nun fehlt, ist die Möglochkeit den Filmen ein bestimmtes "Freigegeben ab x Jahre" Tag mitzugeben. In iTunes kann ich das nicht finden. Welche Möglichkeiten habe ich verschiedene Filme für meine kleinen Kinder zu sperren?

Danke!
Heribert
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wenn du lediglich die Meta-Daten verändern willst, dann gibt es mehrere Programme, die ihre Sache recht gut machen.
Willst du nur einzelne Einträge ändern, empfiehlt sich Subler: http://code.google.com/p/subler/
Hat eine Datei noch keine Meta-Daten, so gibt es iDentify2 oder auch MetaX. IFlicks soll auch recht gut sein, ist allerdings kostenpflichtig.
Teste einfach, womit du am besten klarkommst. MetaX für OS X ist glaube ich schon was älter / bekommt keinen Support mehr (die Windows-Version wohl), ist mir aber immer noch am liebsten...