• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte Versionen von Apps für iOs 2

fabr

Gloster
Registriert
08.02.09
Beiträge
60
Hallo,

ich habe einen alten iPod Touch mit iOs 2.1.2 den ich gerne mit Apps bestücken möchte.

Das Problem: Fast sämtliche im iTunes-Store angebotenen Apps sind nur für iOs 3 aufwärts kompatibel.

Wenn ich meinen iPod synce, sagt mir iTunes die Apps könnten nicht kopiert werden.

Es geht im wesentlichen um Facebook und Skype.

Kann jemand helfen?

Danke!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Die OS-Sprünge sind beim iPod Touch nicht kostenlos. Aber soooo teuer nun wieder auch nicht, dass man darauf verzichten muss.
 

fabr

Gloster
Registriert
08.02.09
Beiträge
60
jo, aber wie?

wie kriege ich iOs 3 auf meinen iPod Touch? Vielleicht seh ich ja grad den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich hab keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ähmm, du schließt deinen iPod an iTunes an. Dann gehst du auf den Reiter "XYs iPod". Dort steht dann, dass es ein Update gibt. Drauf klicken, kaufen und auf deinen iPod Touch spielen.
 

fabr

Gloster
Registriert
08.02.09
Beiträge
60
"Diese Version der iPod Software (2.2.1) ist die aktuelle Version."

Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-25 um 21.53.03.PDF
    121,8 KB · Aufrufe: 132

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Dann lade dir die FW aus dem Internet runter und Spiele sie mit gedrückter Alt-Taste und einem Klick auf Updaten ein.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vermutlich hast du einfach eine zu alte iTunes-Version.

MfG
MrFX