• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte E-Mail anzeigen lassen

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Guten Abend,

ich habe am iPad ein Google-Mail Konto wie Exchange eingebunden. Nun habe ich im Posteingang eine ältere Mail die auf dem iPad nicht angezeigt wird.. Selbst wenn ich diese im Webinterface als ungelesen markiere, taucht sie in Mail nicht auf. Ich bräuchte sie dringend am iPad und kann sie nicht weiterleiten, da der Inhalt nicht verändert werden darf.

Habe auch ein neues Label angelegt und die Mail dort reingelegt, leider taucht sie selbst dann nicht auf dem iPad auf. Und wenn ich bei der Suche auf dem Server suchen lasse, meldet mir das iPad immer, dass die Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen ist, obwohl alles andere tadellos funktioniert..

Hat jemand eine Idee, wie ich nochmals an diese Mail rankomme?

Danke,
Stefan
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Das nervt mich auch.
Letztens brauchte ich eine wichtige Mail, aber sie ist irgendwie "untergetaucht". Mail am Mac angeschmissen: Wird angezeigt. Komisch...
Selbe Konfiguration wie bei dir. Wird wohl vielleicht daran liegen. :-O