• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alles auf Anfang gesetzt

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hallo zusammen!
Heute morgen habe ich aus Interesse MediaCentral installiert und dann auch gleich wieder von meiner Festplatte verbannt. Das Problem jetzt ist aber, dass sich jede Anwendung in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt hat, d.h. bei iTunes kommen diese "Willkommen bei iTunes.."-Fenster und das gleiche auch bei iChat, Adium u.Ä.!
Bitte helft mir!

Danke im Voraus
madcap
 
  • Like
Reaktionen: smb

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Alle Passwörter sind weg und bei manchen Sachen weiß ich die einfach nichtmehr und andere einstellungen sind auch beim teufel. gibt es irgendetwas dass ich mein iBook wieder auf den stand von heute morgen stellen kann?
Sonst muss ich in meinen Zetteln auf PAsswortjagd gehen!;)

edit: es is jetzt eine blöde Arbeit aber ich mach das jetzt!
Ich hätte nur gerne eine Erklärung dafür gehabt!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Erklärung kann ich Dir keine bieten. Aber ich danke Dir, dass Du mich vor einer MC Installation bewahrt hast. Ich wollte das nämlich auch mal eben ausprobieren.

Schau doch mal in den Bibliothekenordnern nach den Preferences. Fang zB bei iTunes an, oder so. Mit etwas Glück kannst Du da was zurück kopieren.
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Erklären kann ich mir (dir) das zwar nicht, aber ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.
Habe ebenfalls MediaCentral zum rumspielen installiert und nach 1/2 Stunde wieder von der Platte geschmissen - allerdings ohne die von dir beschriebenen Probleme... :(
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
Das Problem könnte in der (jetzt kostenpflichtigen) Version 2.0 liegen. Da ist einiges neu hinzugekommen. Versucht es mal mit der alten 1.2.1er Version, damit klappt bei mir alles Prima.

(muss die auch erst wieder neu installieren, nachdem die 2.0 mir alle einstellungen und auch die handy-remote durcheinander gebracht hat **grmpfl**)

edit:
so, jetzt läuft die (kostenlose) Version 1.2.1 wieder reibungslos und lässt sich auch wieder mit dem Handy starten und bedienen!

näheres zur 1.2.1er Version unter http://www.apfeltalk.de/forum/mediacentral-multimedia-fuer-t40600-3.html?highlight=mediacentral
 
Zuletzt bearbeitet: