• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktualitaet Macbooks

Schwabinski

Erdapfel
Registriert
20.06.07
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe vor mir demnaechst ein Macbook (weisses Basismodell, 2 Ghz...) anzuschaffen und habe noch 3 Fragen, bevor ich mich ins Apple-Neuland stuerze:

1. Wie lange sind die derzeitigen Macbooks schon draussen? Wird Apple mit Leopard auch neue staerkere Hardware auf den Markt bringen?

2. Meint ihr das es Probleme geben wird wenn man beschliesst einen derzeit mit Tiger laufenden Rechner spaeter mit Leopard (und auch Windows - ja ich weiss: boooh) aufzuruesten? Habe keine billigen Softwareaufruestoptionen gesehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren?

3. Klingt vielleicht absurd, aber ich habe ueberhaupt keinen Plan wie das mit der integrierten Wlankarte laeuft? Alle zufrieden, Probleme mit Konnektivitaet oder irgendwas, das stoert?

Das is es auch schon. Danke fuer die Antworten im Voraus,

Schwabinski
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Die MacBooks wurden gerade letztens Aktualisiert.
Probleme mit Leopard? Nein..
Probleme mit Windows? Nein, nur das Vista selber das Problem ist :p
Nein, also auf Leopard wirst du ohne Probleme Upgraden können, du musst dir nur im klaren sein, dass das MacBook nicht für High End Spiele geeignet sind, dank Integrierter Grafikkarte (Nein die kannst du nicht austauschen)
Das WLan ist viel besser als ich erwartet habe (Es besitzt N-Draft) somit hat es eine wirklich grosse Reichweite.

Mit dem MacBook kannst du an sich, nichts falsch machen ;)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi.

Die derzeitige Revision der MBs ist seit April (?) draußen. Was kommt weiß man nicht, aber wenn sich etwas ändern sollte, dann wohl eher minimal. Die momentane Reihe ist schon für den Leo gerüstet

Von Tiger auf Leo aufzurüsten kostet rund 130€ ;)

Und was das WLAN angeht, habe ich bisher noch keine Probleme gehabt. Im Gegenteil, die is besser als so macher WLAN-Sender aus diversen anderen Laptops.