• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

airportcard......

  • Ersteller geestreet
  • Erstellt am

geestreet

Gast
....also hallo liebe mac.gemeinde........
ich habe folgendes problem: versuchte mich mit interner airport card mit einem windows rechner wlan zu vernetzen....fehlgeschlagen. nach 3 std rumtüfteln.......die karte wird im system als aktiv beschrieben/ airport meldet auch grün in netzwerkübersicht......in der airportansicht in menüleiste erscheint ein pfeil anstatt der gewohnten schwarzen balken.....wer weis etwas .....bin kurz vorm system platt machen.......brauche mein wlan für arbeit..danke für jeden tipp
ps: wollte installer package erneuern für w-lan card....das geht aber nicht und er gibt fehler meldung raus
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hallo geestreet und willkommen zu Apfeltalk!

Wenn Du im AirPort Symbol einen Pfeil hast, dann baust Du selbst ein Netzwerk auf. Damit ist klar, daß Du Dich nicht mit einem bestehenden Netz verbinden kannst.

Bitte gib uns bei Fragen in Zukunft immer ein paar Details wie die verwendete Betriebssystem Version, und auf welcher Hardware Du das betreibst. Wenn Fehlermeldungen kommen, dann sag' uns bitte was drin steht. So müssen wir alles erraten was keinen Spaß macht, denn so kann man nicht wirklich helfen.

Außerdem solltest Du Dir Deine Tastatur mal ansehen. Offenbar sind beide Shift-Tasten defekt.
Gruß Pepi