• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport Express und Canon IP3000

Sleepy

Cox Orange
Registriert
20.09.04
Beiträge
97
Hi,

ich hab ein Problem mit meinem Airport Express und zwar folgendes: wenn ich über mein Airport Express Dokumente ausdrucke so druckt er immer nur 80 Seiten aus das ist ziemlich nervig. Schliese ich aber meinen Drucker (Canon IP3000) and mein iBook oder iMac an druckt er das komplette Dokument anstandslos. Lässt sich das irgendwie einstellen?
 

Ray Nay

Gast
Hallo,

welches Betriebssystem benutzt Du?
Mein IP5000 lief unter Panther anstandslos über Airport Express, unter Tiger nicht mehr.
Auf der Boot war ein Canon Stand, wo ich diejenigen auch direkt ansprach.
Die Antwort: Das sind keine Netzwerkdrucker, also nicht fähig über Airport zu laufen.
Warum es unter Panther ging, konnten sie mir nicht sagen. Eigentlich hätte es nicht gehen können.
Vielleicht ist es bei Dir das gleiche Problem. Also wie gesagt, unter Panther ging es bei mir.