• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods Max Reinigen?

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Servus. Ich besitze meine AirPods Max schon seit einigen Jahren und bewahre diese in ein normalen Hardcase auf. Das design war mir wirklich egal. Hauptsache die AirPods sind geschützt. Diese transportiere ich hauptsächlich in meiner Handtasche.

Mit der Zeit sind die Polster und der Bügel leicht verfärbt. Ich möchte sie also wieder richtig weiß bekommen. Wie mache ich das am besten? Gibt es einen speziellen Schaum den ich einreiben und einwirken lassen kann?
Apple hat mitgedacht. Sie sind glücklicherweise abnehmbar.
 

Anhänge

  • IMG_2777.jpeg
    IMG_2777.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_2780.jpeg
    IMG_2780.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 41

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
https://support.apple.com/de-de/HT208729 und ich wette, das steht auch in der Bedienungsanleitung 😉
Ich danke dir. Aber du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden. Bei Milliarden von Menschen auf dieser Welt, gibt es unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen. Und ich bin mir sicher, dass wir hier mindestens eine Person haben, die ihre AirPods anders reinigt als von Apple beschrieben und damit zufrieden ist.
Außerdem geht es hierbei doch auch darum, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
So gesehen kannst du ALLES bei Google nachlesen und Michael kann Apfeltalk in die Tonne kloppen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Ich danke dir. Aber du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Verstehe ich nicht. Er hat dir doch einen klaren Tipp mit dem Link gegeben. Warum hat er dann den Sinn eines Forums nicht verstanden? Nur, weil er keine eigenen Erfahrungen geschildert hat? Ich persönlich würde die Polster vermutlich einfach in die Waschmaschine bei maximal 40 °C stecken. Am besten mit etwas Waschmittel und ggf. sogar mit Weichspüler.

Steckt da noch irgendwelche Elektronik drin oder ist es "nur" ein Polster?

Das sind reine Polster ohne Elektronik.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR