• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airpods 3 Akku

placebo76

Roter Delicious
Registriert
20.04.14
Beiträge
92
Hallo,

meine neuen Airpods 3 verbrauchen nach 45 min. Hören ca. 10%. Insofern alles bestens. Wenn ich sie anschließend außerhalb vom Case ablege verbrauchen sie in unter 3h weitere 25%. Das ist ja fast so als würden sie weiter benutzt werden … ist das normal oder stimmt was nicht mit denen?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Man legt sie auch nicht ohne Case einfach beiseite. Das Case ist dafür gedacht, die AirPods darin zu lagern.
Andernfalls bleiben sie nämlich im Pairing Modus (oder wie man das nennen mag) und verbrauchen folglich Akku.
Und nein, es ist nicht schädlich für den Akku, die AirPods auch geladen im Case zu lagern 🙂
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

placebo76

Roter Delicious
Registriert
20.04.14
Beiträge
92
Ok ich schlafe nachts immer damit ein, höre eigentlich dann nur drei Lieder bevor sie rausfallen und morgens sind sie dann halb leer …