• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Airmail] Antworten an einen selbst; Konversationen gruppieren; Skype Implementierung

hourly

Golden Delicious
Registriert
01.08.14
Beiträge
8
Hallo,

ich habe drei Probleme mit airmail die mir den Alltag oft sehr erschweren:

Wenn ich in Airmail eine Konversation auswähle und dabei selbst die letzte Nachricht in dieser Konversation geschrieben habe, schreibe ich jedes mal mir selbst und nicht dem Gesprächspartner, wenn ich auf "antworten" klicke. Kann ich irgendwie einstellen, dass Antworten immer an den Gesprächspartner gehen - unabhängig davon, wer als letztes geschrieben hat. Mit "allen Antworten" schreibe ich zwar dem Gesprächspartner, aber eben auch mir selbst. Es ist schon vorgekommen, dass ich wichtige Mails an mich selbst verschickt hatte und dachte sie wären beim Gesprächspartner längst angekommen.

Kann ich Konversationen nach Empfänger UND Betreff oder wenigstens nur nach Empfänger ordnen? Ich habe oft als Konversationen gruppierte Mails mit mehreren Gesprächspartnern die so keinen Sinn ergeben, weil zwar der Betreff gleich ist, die Mails der Gesprächspartner jedoch nichts miteinander zu tun haben. Andererseits habe ich zwei Konversationen statt einer, wenn zwar der Gesprächspartner der gleiche und der Inhalt zusammen passen würde, aber im Betreff ein "Aw:" mehr auftaucht.

Airmail verwechselt oft Sendungsverfolgungsnummern, Bestellnummern u.ä. mit Telefonnummern und öffnet Skype. Ich kann Telefonnummern als Links zwar ausschalten, aber dann sind auch Termine ausgeschaltet. Kann man Airmail irgendwie beibringen alles was er ansykpen möchte (ein Feature was ich nie brauche) stattdessen zu googeln?

Würde mich sehr freuen, wenn dass mit airmail zu realisieren wäre, da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Programm bin.
 
Zuletzt bearbeitet: