• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Air Pods Pro 1 knacken beim Telefonieren

psycho_21

Jonagold
Registriert
04.11.10
Beiträge
19
Hallo zusammen, ih hoffe jemand hat eine Idee von euch woran das liegen kann.

Ich hab die Air Pods Pro A2084, immer beim Telefonieren wirkt mein gegenüber auf einmal total verzehrt, wenn ich dann auf dem Iphone auf Lautsprecher umstelle geht es wieder, auch die Air Pods klingen dann wieder gut, für ca 2-3 Minuten dann fängt es wieder an. Knacken, kratzen und abgehackte Stimme.


Von dem Tauschprogramm hab ich schon 2 mal gebrauch gemacht, leider immer der gleiche fehler.

Hab schon andere Iphones getestet etc, ich weiß einfach nicht mehr weiter eventuell hat einer von euch eine Lösung :)