• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Age of Empires III schon für apple systems?

IDF

Empire
Registriert
14.10.05
Beiträge
87
gibt es AoE III schon für apple systeme?

mich hat die fortsetzung alleine anhand von vorschau-eindrücken restlos überzeugt, haha.

kann mir jemand sagen wo es dieses spiel zu erwerben gibt (onlinestores etc.) , insofern es denn für apple systeme bereits bereitgestellt wird.

"mein" gravisstore ums eck hat es nicht im programm, lediglich den vorgänger.

wäre wie immer für tipps und sachdienliche hinweise dankbar !
 

leibinho

Golden Delicious
Registriert
11.12.05
Beiträge
10
ich hab mal gelesen, dass es noch dauert bis es rauskommt....und dass es vllt erst mit den neuen intel macs kommt da deren hardware besser zum spielen ist.
 

knolle

Gast
Für alle, die es nicht abwarten können, gibt es zwischenzeitlich "Rise of Nations Gold", das erheblich mehr Optionen bzw. Erweiterungen hat als AOE II.

gruß, knolle
 

Frantic

Jamba
Registriert
19.04.05
Beiträge
56
ich hab versucht aoe3 auf meinem 1ghz thunderbird zu installieren. geht erst garnicht, weil der thunderbird kein sse unterstützt. weiß nicht wie das bei den apples aussieht aber auf meinem ibook wird sicher nicht laufen. denke da brauch man schon nen powermac mit ner ordentlichen graka drin.
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
hm, ich habe mir mal die Demo auf den PC gezogen und es nach ein paar Minuten wieder gelöscht. Ich hatte seinerzeit einmal Age of Kings oder so gespielt, aber das ist Jahre her und offenbar haben die überhaupt nichts am Spielprinzip geändert. Auch diese Aussage es wäre die beste Grafik aller Zeiten und aller Spiele ist ja wohl extrem übertrieben. Mich hats nur angeödet. Die sollten lieber mal die Total War Serie für den Mac übertragen. Was Strategie angeht ist es unschlagbar das Spiel. (zB. Rome Total War).
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Auf den aktuellen Macs wird es AoE III aufgrund der Havoc Engine nicht geben. Auf den Intel-Macs ist das auch noch nicht sicher!

Gruß
Cologne