• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Änderungen im Wiki nicht möglich?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ich kann im Wiki gerade keine Änderungen an Artikeln vornehmen. Geht's anderen auch so?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Keine Ahnung. Könnte das jeder hier im Forum? Vor allem ist überhaupt wer da?
Kann man seine Beiträge die im Bugreport erstellt sind nicht mehr sehen? (z.B den hier)
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ja, am Wiki kann jeder mitarbeiten. Den zweiten Satz verstehe ich nicht.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ja, geht mir seit gestern auch so. Sitzungsdaten sind verlorengegangen etc. … o_O
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Jup, genau die Fehlermeldung bekomme ich auch. Früher kam die zwar auch oft, bei einem zweiten Klick auf OK hat es dann aber immer funktioniert...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also ich versuch das nochmals zu beschreiben:
Wenn ich auf mein profil gehe und auf meine Beiträge zeigt es mir doch meine letzen Einträge an. ds versuchte ich eben und dann kam nur der Beitrag zum Vorschein von hier http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=419576&p=3852864&viewfull=1#post3852864

Das was ich im Bugreport nach Martin geschrieben habe ist nicht ersichtlich.(Wiki)
Und ich habe keine grosse Lust noch einen Bugreport zu erstellen. Es ging gestern Nacht nicht und jetzt versuche ich es nicht mal.

Man sieht es wieder nicht. Nehme meine Aussage zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ja, die Suche wird glaube ich nur alle paar Minuten aktualisiert oder so. Weiß ich nicht genau. Und bezüglich Bug-Report: Im "allgemeinen" Bug-Report-Forum kann jeder einen Thread erstellen (du musst nur ein Präfix auswählen... was mittlerweile abgeschalten sein dürfte). Unter "Erfasst" oder "Erledigt" kannst du aber keine Themen aufmachen (das ist auch so gewollt).

So, und jetzt wieder zum Wiki zurück. ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Scheint mit dem Cache zu tun zu haben. Muss ich selber mal etwas testen. Kann aber bis zum Wochenende dauern.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Danke, dachte erst, das hat wieder was mit meinem Sonderzeichen im Namen zu tun, weswegen ich wohl seit geraumer Zeit keine Bilder ins Wiki hochladen kann.


Also ich versuch das nochmals zu beschreiben:
Wenn ich auf mein profil gehe und auf meine Beiträge zeigt es mir doch meine letzen Einträge an. ds versuchte ich eben und dann kam nur der Beitrag zum Vorschein von hier http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=419576&p=3852864&viewfull=1#post3852864

Das was ich im Bugreport nach Martin geschrieben habe ist nicht ersichtlich.(Wiki)
Und ich habe keine grosse Lust noch einen Bugreport zu erstellen. Es ging gestern Nacht nicht und jetzt versuche ich es nicht mal.

Man sieht es wieder nicht. Nehme meine Aussage zurück.
raven, wir sind es ja mittlerweile gewohnt, dass du alles kommentieren musst, aber Threads dadurch auf ein völlig anderes Thema zu lenken finde ich schon etwas frech. Deine Postings in diesem Thread sind total zusammenhanglos und dadurch auch sehr schwierig zu verstehen...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Könnt ihr mir hier auch ein kurzes Feedback geben - gehen Uploads? können Artikel geändert werden?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Man muß nach der Fehlermeldung nochmal auf Speichern, dann geht es.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Uploads funktionieren bei mir immer noch nicht. Das Bearbeiten geht aber wieder, Danke.

EDIT:
Ich muss mich verbessern, gerade hab ich es geschafft ein Bild hochzuladen. Ich teste das nochmal.

EDIT2:

Funktioniert alles bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Gibt es denn jetzt noch Fehlermeldungen?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Bei mir funktioniert es jetzt nicht mehr. Ich konnte heute Mittag noch nach der Fehlermeldung, dass Sitzungsdaten verlorengegangen sind, unten auf "Warnungen ignorieren und Datei hochladen" oder so ähnlich klicken, diese Möglichkeit gibt's jetzt nicht mehr. o_O
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ändeurngen sollten möglich sein, das mit dem Bilder uploaden ist ein Problem. Der Entwickler der Wiki-Bridge, also die Software die unser Forum mit dem Wiki verbindet, hat den Support für seine Software eingestellt.