• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adress-Etiketten: Problem mit Datensatzauswahl und mehreren Seiten

axox

Granny Smith
Registriert
05.02.07
Beiträge
12
Hallo Forum!

Ich möchte mit Neo-Office (mit OpenOffice geht´s auch nicht) ca. 120 Adressen auf eine Vorlage zum Ausdrucken bringen. Der Datensatz ist eine Excel-Tabelle, mit der auch immer wieder Word-Anwender arbeiten.

2 Probleme habe ich:
- egal wie, ich bekomme immer nur eine A4-Seite voll..., d.h. das Dokument ist und bleibt immer einsietig und hört demnach nach 27 Adressen auf. D.h., ich muss ca. 5 Dokumente separat anlegen. Was muss ich da einstellen, dass der Dokumentensatz auf ca. 5 Seiten rüberspringt??
- Die 120 Adressen werden nicht alle sauber übernommen. Die erste ist drin, dann mal die zweite , dann mal nicht, mal springts beim "Daten in Felder übernehmen" gleich von der ersten zum x.ten markierten Eintrag im Excel-Datensatz. Wie mach ich die Übernahme richtig? Ist mir total ein Rätsel...

Vielen Dank für Hilfe oder auch ein gutes Alternativprogramm! :)
Axel.