• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Abstürze von mobile Safari auf iPhone 4 bei bestimmten sites!

tux_troll

Gala
Registriert
05.06.09
Beiträge
49
Hallo zusammen!

Mich plagt ein merkwürdiges Problem mit meinem iPhone 4 (16GB schwarz, iOS 4.3.3, Jailbreak mit redsn0w, Telekom Gerät mit Vertragskarte).

Wenn ich mit mobile-Safari die mobile google Seite ansurfe und in die google Suche z.B. den Suchbegriff "bootcamp" eingebe und dann in den Suchergebnissen den 2ten Wikipedia Eintrag "bootcamp (Software)" auswähle, dann schmiert mir Safari sofort ab und ich lande auf dem iPhone Homescreen. Dies passiert bei Wikipedia des öfteren, sofern ich Suchergebnisse für Wikipedia aus den google Suchergebnissen auswähle.

Selbst wenn ich bei google die Suche "iPhone stürzt bei Wikipedia Aufruf ab" laufen lasse, stürzt Safari ab. Andere Suchen laufen wiederum problemlos.

Kennt sonst jemand das Problem, dass Safari bei bestimmten Suchbegriffen oder bei Aufruf bestimmter Internetseiten abschmiert?

Danke schonmal für evtl. Antworten.

Gruß tux_troll