bbbar
Gast
Hallo,
seit ich meinen iMac 24" betreibe mutiere ich zum Excel-Freak. Beim Ausdrucken meiner Tabellen verzweifle ich jedoch, entweder nur mit Lupe lesbar auf A4 ausgedruckt oder amateurhaft ausgeschnitten und rückseitig mit Tesa zusammengeklebt. Beim Kunden ist es mir dann immer peinlich die gebastelten Tabellen aus der Tasche zu ziehen...
Kann jemand einen DIN A3-Laserdrucker für eine Bürogemeinschaft empfehlen. Meine Mitstreiter wären dankbar, wenn sie mit ihren PCs übers Netzwerk ebenfalls drucken könnten.
Wieviel Geld sollte man investieren? Drucke/Jahr unter 500!!
Danke für Tipps...
seit ich meinen iMac 24" betreibe mutiere ich zum Excel-Freak. Beim Ausdrucken meiner Tabellen verzweifle ich jedoch, entweder nur mit Lupe lesbar auf A4 ausgedruckt oder amateurhaft ausgeschnitten und rückseitig mit Tesa zusammengeklebt. Beim Kunden ist es mir dann immer peinlich die gebastelten Tabellen aus der Tasche zu ziehen...
Kann jemand einen DIN A3-Laserdrucker für eine Bürogemeinschaft empfehlen. Meine Mitstreiter wären dankbar, wenn sie mit ihren PCs übers Netzwerk ebenfalls drucken könnten.
Wieviel Geld sollte man investieren? Drucke/Jahr unter 500!!
Danke für Tipps...