• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

50GB für 1€, 20GB werde nur angezeigt!

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

wie schon der Titel sagt, bekomme ich von meinen 50GB nur 20GB angezeigt.
Seit iOS9 bekommt man ja für 1€ 50GB.

Wenn ich auf meinen Speicherplan gehe, wird es richtig angezeigt.
Nur in der App und auf meinem Mac stehen immer noch 20GB.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Ist bei vielen so. Einfach etwas abwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Dann bin ich ja offensichtlich nicht alleine mit diesem Umstand.
Bei mir wurde nämlich auch noch nicht von 20 auf 50 GB hochgesetzt.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
So ich habe soeben mit dem Apple Support telefoniert und habe erklärt das mein Speicher nicht automatisch hochgesetzt wurde wie von Apple angekündigt.
Der Technische Vorgesetzte erklärte mir das alle Accounts die dafür in Frage kommen bis morgen dem Offiziellen Verkaufsstart des IPhone 6s umgestellt sein sollten.
Falls das morgen nicht der Fall sein sollte soll ich nochmal anrufen und man wird den Speicher dann manuell von 20 auf 50 GB hochstufen.
Ich werde morgen auf jeden Fall hier noch einen Abschlussbericht schreiben.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Naja was soll ich sage
Ich habe gerade wieder mit dem Apple Support gesprochen und mein Speicher wird nicht von 20 auf 50 GB hochgestuft weil ich einen Speicherplan habe der noch jährlich abgebucht wird und genau diese Speicherpläne sind von dieser Aktion ausgenommen.
Leute die momentan 20 GB haben und dafür 0,99 Cent monatlich zahlen werden automatisch hochgestuft.