• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

4S - Update von 6.1.2 auf 8.1.2 möglich?

ansun

Erdapfel
Registriert
07.06.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

als neuer User hier stellt sich mir folgende Frage:
Ich habe ein iPhone 4S auf dem noch das Betriebssystem 6.1.2 aktiv ist. Jetzt möchte ich doch langsam mal updaten. Aus mir (und euch ;) ) bekannten Gründen möchte ich allerdings auf die 8.1.2 updaten. Ich weiß, dass ein Downgrade von höheren Versionen aufgrund der fehlenden Signierung nicht mehr möglich ist. Wie steht es denn in meinem Fall? Beim Update über iTunes 12.0.1 erhalte ich immer den Fehler 3194 beim Versuch des Updates. Kann ich die vorgenannte Version überhaupt noch installieren oder ist dies schlichtweg nicht mehr möglich?

Danke für eure Hilfe

ansun
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.464
Soweit ich weiß, kannst Du nur auf die aktuelle Version aktualisieren. Also 8.3
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.346
Wenn es möglich ist wird normal automatisch ein Hinweis beim iPhone erscheinen !!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@ansun Willkommen im Forum. Du wirst auf 8.3 updaten müssen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.936
Aus mir (und euch ;) ) bekannten Gründen möchte ich allerdings auf die 8.1.2 updaten. nsun

Willst du deinen Jailbreak beibehalten :p? Über iTunes musst du leider die aktuellste Version aufspielen. Schau doch mal bei Google, da findest du vielleicht den richtigen Tipp.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Es gibt keine Tips, keine Möglichkeit etwas anderes als iOS 8.3 (ab morgen 8.4) zu installieren.