• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] 2 Probleme (Iphoto Sync / Gerät nicht gedacht für Iphone)

Groovie

Jamba
Registriert
19.11.08
Beiträge
57
Hi Leute,

ich habe 2 Probleme. Zum einen will ich die Fotos vom Iphone auf den Imac spielen. Das ist sonst immer automatisch passiert, das heißt Iphoto öffnete sich beim synchronisieren des Iphones. Das passiert allerdings gerade nicht. Alle anderen syncs funktionieren aber. Wenn ich Iphoto öffne gibt es auch keine Funktion um speziell die Bilder vom Iphone zu ziehen?!?

Zum anderen kommt immer mal wieder die Meldung, dass "das Gerät" (es sind wohl die original Iphonekopfhörer gemeint) nicht zum Benutzen mit dem Iphone gedacht ist und dann ist der Sound weg. Wenn ich die Hörer rausziehe und wieder reinstecke geht es wieder. Wackelkontakt? Muss es eingeschickt werden?

Vielen dank :)
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Kopfhoererproblem mir nicht bekannt.

iPhoto kam schon mal vor. Habs Handy abgezogen und neu angeschlossen. Danach wurd es gefunden.