• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2 iCloud Accounts und 1 Apple TV

  • Ersteller Mitglied 23597
  • Erstellt am

Mitglied 23597

Gast
Hallo!

Habe kurz eine Frage an euch.
Wenn meine Freundin und ich jeweils einen eigenen iCloud Account haben (Mail, Kalender, usw.) und nur ein Apple TV zur Verfügung steht.

Wie kann ich am elegantesten die Fotos vom jeweiligen Nutzer am Fernseher ansehen?
Muss ich jeweils am Apple TV den Benutzeraccount ändern?
Oder kann ich am Apple TV dann vielleicht mehrere Accounts verknüpfen?

Kann man hochgeladene Fotos für andere Accounts freigeben?

Gibt es diesbezüglich vielleicht Neuigkeiten bzw. Tipps?

Vielen Dank!

Grüße
Christian
 

Torre

Alkmene
Registriert
24.10.10
Beiträge
30
Ich habe auch keinen Weg gefunden, mehrere Accounts zu hinterlegen. Ihr könntet aber mal schauen, ob ihr beide den gleichen primären iCloud-Account auf den beiden iPhones einrichtet. Man kann auf dem iPhone auch einen zweiten Account einrichten, nur einige Funktionen (wie Photostream) müssen auf dem primärem Account liegen.
 

alleinikov

Idared
Registriert
06.06.07
Beiträge
28
Könntest du bitte beschreiben, wie ich einen zweiten Account einrichten kann?
Habe aktuell zu meiner iCloud noch zwei weitere Accounts für Mail (MobilMe) laufen und möchte diese Möglichkeit nicht verlieren.
 

Torre

Alkmene
Registriert
24.10.10
Beiträge
30
Nicht unter Einstellungen - iCloud, sondern unter Einstellungen - Mail etc., Account hinzufügen.