• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2 externe Bildschirme am PB 12"

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
Hallo, hab hier mal gesucht und auch gegoogelt, aber nix gefunden...

Ähnlich wie diese Lösung http://matrox.com/graphics/offhome/th2go/gaming/list.cfm
suche ich eine Lösung wie man 2 Monitore an das Powerbook anschließen kann und dann mit einer Auflösung von 2560x1024 betreiben kann... Wäre ne günstige Lösung gegenüber dem 23" ACD... Nur ist fraglich ob die 5200 ausm 12" die Auflösung verkraftet... auf der Seite von Matrix steht allerdings die müsste sogar 3840x1024 schaffen...

jemand ne Idee/Lösung?


EDIT: gibt auch nen DualHead2Go Version von Matrox, die Frage ist nur ob das beim PB 12" funktioniert... vor allem wegen der Auflösung

Gruß

Godot
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigorch Bury

Jonagold
Registriert
02.02.05
Beiträge
23
Diese Lösung mit dualhead2go würde mich für die aktuellen iMacs interessieren. Für die Mac Minis mit Intel GPU soll die Kompatibilität ja gegeben sein, somit wohl auch für die neuen Mac Books. Ich bräuchte eine solche aber wie geschrieben für die aktuellen iMacs. Vielleicht hat jemand ein solches Szenario im Einsaz.

Ziel: iMac + 2 externe Monitore