• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 11 Pro oder auf's 12er warten?

Gkul94

Granny Smith
Registriert
13.10.17
Beiträge
14
Hallo,

in den letzten Monaten hab ich mich eher weniger mit dem Thema Apple auseinandergesetzt. Ich kaufe neue Telefone meistens wegen der verbesserten Kamera, Leistung haben sowieso alle genügend.

Habe momentan ein Google Pixel 2 und bin auch sehr zufrieden was die Kamera betrifft, ein Upgrade wäre aber trotzdem nicht schlecht. Nur stellt sich mir die Frage ob das 11 Pro sich dieses Jahr lohnt.

Habe viel gelesen dass Apple wohl mit einem der nächsten Generationen auf USB Typ C setzen wird, was natürlich eine sehr lobenswerte Neuerung wäre, dafür wäre ich auch bereit zu warten. Wie seht ihr die Chancen dass das passieren könnte?

Desweiteren, denkt ihr ein iPhone 11 Pro mit 256GB für 69,99 im Monat inkl. Tarif sind an sich ein attraktiver Preis für ein solches Gerät?
Habe sonst immer die Geräte direkt gekauft und den Tarif extra bezahlt, daher habe ich damit eher weniger Erfahrung.

Beste Grüße