• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage bezüglich Apple Store / Umtausch

Naturelsker

Golden Delicious
Registriert
03.11.17
Beiträge
8
Hallo,

ich bin gerade im Ausland und habe mir ein iPhone 11 online bestellt, vorher hatte ich ein XS.

Jetzt zu meiner brennenden Frage. Kann ich, bei Nichtgefallen des iPhone 11, das 11er in einem Store zurückgeben und dafür ein 11Pro kaufen, sodass es mit dem 11er verrechnet wird ?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Danke für Hinweise und Tipps!!
 

NokiaBanane

Tokyo Rose
Registriert
12.05.19
Beiträge
67
Nein kannst du nicht. Du musst es zurück schicken und dann separat dann im store nochmal kaufen. Sind eigenständige vorgänge
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.387
Wie soll ein (günstiges?!) iPhone, welches im Ausland mit einer anderen Besteuerung gekauft wurde, in einem deutschen Geschäft mit deutscher Steuer verrechnet werden?

Wenn das ginge, dann würde vermutlich mehr Leute deine tolle Idee haben.
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Also wenn du es online gekauft hast... sollte im Store zurückgeben kein Problem sein... Falls es ein 11 pro gibt was du willst kannst du dir das mitnehmen... Das min gegen rechnen wird nicht funktionieren. Das Geld fürs 11er kriegst du auf deine KK oder wie du gezahlt hast retour. Lg