• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Danke Dir fürs Testen :)

Hmm...hast Du einen Einzelwecker gestellt oder über Scheduled? Stellt man ja mit der neuen Version alles an der Watch selber ein jetzt, die neue hast Du?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Habe ich über Scheduled konfiguriert. 05:00 Uhr, light sleep (also 30 min Fenster), Mo-Fr.
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Moin

Habe seit gestern watchOS 6 installiert und Probleme mit den Komplikationen. Diese Sind in jedem watchface weiß und hätte sie gerne wieder farbig.
Kannte das so nicht, finde auch keine Einstellung dazu.
Habe ich etwas übersehen?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, sieht bei manchen ja watchface‘s ja gut aus aber irgendwie irritiert mich das ganze. IMG_6269.JPG IMG_6270.JPG IMG_6271.JPG
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
wenn Du auf der Watch das Watchface lange drückst und dann auf Anpassen gehst, müsstest Du doch auf der ersten Seite mit der Krone drehen die Farben einstellen können. Geht das bei Dir nicht?
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Doch das geht, aber dann sind sie alle in der selben Farbe und hätte schon gerne das es die Farben der Apps sind.
Z. B. Bei der Aktivitäts App roter,grüner und blauer Ring oder bei der walkie talki App die Komplikation gelb ist.
 

turbocharged255

Boskoop
Registriert
27.07.14
Beiträge
41
Es ist schon genau wie Quanto sagt.
In den Farbeinstellungen musst du ganz nach oben „drehen“. Dort wird es dann bunt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Was ist denn das mit 59,1km für eine Komplikation?
 

Mitglied 105235

Gast
Da er überall die NRC Applikation hat nur im ersten Screen nicht, würde ich mal meinen das mit den 59,1km ist die NRC Komplikation die Anzeigt wie viel er schon gelaufen ist im September.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Sowas hätte ich gerne fürs Radfahren. Ich glaube, da gibt es aber nichts.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Seit OS6 habe ich mir dieses hier neu erstellt.
Bei der unteren Komplikation wechsel ich zwischen Wetterbedingungen, Temperatur und Training, wie ich Lust habe.

4fda38fc61c208de883376c693d1b23f.jpg


Wie bekommt man denn das Apple Logo dort hin?
 

Mitglied 105235

Gast
Mit dem iPhone das Logo aus einem Text kopieren, dann in der Textersetzung eine Buchstabenfolge definieren, und da das Logo einfügen.

Dann die Komplikation „Monogramm“ wählen, und dort die definierte Buchstabenfolge einsetzen.
Wichtig, dass es unter Monogramm auch eingefügt werden muss. Sonst bringt die Komplikation Monogramm nichts :p


Watch -> Uhr -> Monogramm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Habe nun mal eins der neuen Nike-Zifferblätter rumprobiert, das hier gefällt mir recht gut
IMG_5132.PNG
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden, habe aber heute zwei Favoriten eingerichtet die mich im Wechsel begleitet haben...
d78d3f7f1329e9ef16e1fb35259f36d5.jpg
8493ce4cd5f692bc88de92511c38f6cd.jpg
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Das ist Kalifornien aber nicht als Vollbild sondern kreisförmig.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort