• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler in IOS13?

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Nach der Installation von IOS13 habe ich festgestellt:
1. Ich sehe das iPhone Xs nicht mehr im Windows Explorer oder Clover. Ich kann meine Fotos nicht mehr auf den PC kopieren. Das gleiche gilt für das Programm "Fotos"
2. Ich kann SPAM-emails nicht mehr löschen. Sofort nach dem Löschen erscheint das email schon wieder.

Sind meine Erfahrungen Einzelfälle, oder ist IOS13 fehlerhaft?
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
du musst wohl iTunes Updaten, für IOs 13 brauchst du das aktuellste iTunes für Windows.

Franz
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Was hat iTunes mit dem Kopieren von Fotos vom iPhone auf den PC zu tun?
Was hat iTunes mit dem Löschen von emails zu tun?

Andere Frage: Wie komme ich auf IOS 12 zurück ohne Datenverlust?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Ohne Backup gar nicht. Ansonsten beeilen, da alte Versionen meist nicht lange verfügbar bleiben.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Das mit dem Mail löschen ist bekannter ein Bug.
Ohne Datenverlust gar nicht.
Also brauchst du zumindest ein komplettes Backup von deinem iOS12.

Von einem Downgrade würde ich aber die Finger lassen, gerade jetzt wo man auch einige iCloud Dinge bereits geändert hat.
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Problem gelöst?
Ich habe das letzte Backup zurückgeschrieben und meine Probleme sind wahrscheinlich gelöst. Verstehen tue das nicht, aber egal...
Vielen Dank für die Hinweise!

Gruß
marienschatten