• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AW S3 keine Vibration wenn IPhone aus Reichweite

Iskander

Granny Smith
Registriert
20.12.18
Beiträge
12
Servus, möchte mal eine Frage in die Runde schmeißen. Hat einer schon eine Lösung gefunden wie man AW zu Viebrieren bringt wenn IPhone aus der Reichweite verschwindet? Ich hatte mal Samsung Gear gehabt. Bei der Uhr hat mir diese Funktion paar Male geholfen mein IPhone irgendwo nicht liegen zu lassen. Jetzt bin ich endgültig auf Apple umgestiegen, komplett alle Gerätschaften. Und die Watch war letztes was ich noch Apple nicht hatte. Und nach dem Wechsel so eine Enttäuschung. Die Funktion bei Samsung habe ich gemocht. Vor allem das war eine Kopplung zwischen IPhone und Samsung und es hat einwandfrei funktioniert. Wieso kriegt es Apple mit anderem Apple-Gerät nicht auf die Reihe? Eine sehr grosse FRAGE???
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Bei der Apple Watch gibt es diese Funktion nicht.
 

Iskander

Granny Smith
Registriert
20.12.18
Beiträge
12
Das habe bereits festgestellt. Deswegen frage ich nach einer Lösung. Vielleicht ein App von Drittanbietern oder so?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Auch das gibt es nicht. Dafür gibt es von Apple keine API ( Programmierschnittstelle) und Apps könne nicht im Hintergrund laufen um die Verbindung zum iPhone zu überprüfen.