• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appel Watch 2 Bewegungsziel ändern Funktioniert nicht

Registriert
22.12.16
Beiträge
29
Hi

Ich wollte bei meiner Appel Watch 2 das Bewegungsziel verändern.
Das klappt irgendwie nicht.

Man soll doch fest auf das Display drücken.
Dann sollte ein Menü aufgehen.
Irgendwie drücke ich da drauf und nichts passiert.

Andere Apps kann ich drücken und sonst scheint auch alles zu funktionieren.

Kann mir da einer weiter helfen?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Also: Auf die Ringe (fest) drücken und dann den unteren Menüpunkt auswählen.
 
Registriert
22.12.16
Beiträge
29
Ich hab die Watch 2 nun einmal koplett zurückgesetzt.

Da könnte ich am anfang meine Aktivität einstellen.
Aber das mit den auf die Ringe fest drücken Funktioniert einfach nicht.
Da geht kein Menü auf aber warum nicht.

Ich möchte auch nicht so fest drücken das das Display kaputt geht?
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Auf die Ringe im "Home-Screen" tippen, dann erscheinen die Ringe in groß. Dort dann fester draufdrücken.
 
Registriert
22.12.16
Beiträge
29
ja dann steht da Aktivität und Teilen.
Ich drücke bei Aktivität auf die Ringe da passiert einfach ganichts.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Bei mir steht das Wochenübersicht und Bewegungsziel ändern. Kannst du mal einen Screenshot machen?
 
Registriert
22.12.16
Beiträge
29
Hier drücke ich auf die Ringe , wie gesagt das Funktioniert nicht.

Ich mache das ganz genauso wie der Type in Video hier link Quelle Youtube.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Anhänge

  • 2344680D-F4A9-4581-8D61-8DE79472EB78.jpeg
    2344680D-F4A9-4581-8D61-8DE79472EB78.jpeg
    1.019,7 KB · Aufrufe: 5
  • 3AF6FF32-3BB5-49D2-8353-4F1649F32599.jpeg
    3AF6FF32-3BB5-49D2-8353-4F1649F32599.jpeg
    970 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Und dann auf die Ringe vom ersten Foto fest draufdrücken. Das zweite Foto gehört ja quasi zum ersten Foto, wenn man runterscrollt.
 
Registriert
22.12.16
Beiträge
29
wie gesagt ich drücke und drücke das Fenster geht nicht auf.
So wie in den Youtube Video oben mache ich das.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Etwas länger drücken hilft auch nicht? Hmmm, dass ist merkwürdig. Neustart schon gemacht?
 
Registriert
22.12.16
Beiträge
29
Ich hab die Watch 2 extra sogar ohne Backup als Neue Uhr wieder eingerichtet.
Du meinst Ausschalten und wieder einschalten.

Der Rest scheint ja zu Funktionieren nur das Bewegungziel ändern halt nicht.
Das gibt es doch nicht normalerweise müsste, das Fenste Menü doch nach 1-2 mal fest drauf drücken aufgehen.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Ja, ein- und wieder ausschalten. Glaube zwar nicht das das hilft, aber ein Versuch ist es ja wert. Ansonsten bin ich da echt ratlos.
 
Registriert
22.12.16
Beiträge
29
@MukMuk

Ich war nun in Brandstore Bielefeld der Diagnose Test war Ok in allen bereichen.
Aber der Force Touch geht nicht am Display, daran liegt das Problem.

Wir haben sogar extra das Schutzglas abgemacht, um das zu testen.

Für den Force Touch gibt es aber keinen Spezielen test ausser den, das man bei längeren drücken auf eine anwendung.
Ein Untermenü aufgehen müsste, und man da dann dinge ändern kann.
Wie z.B das Beweugungsziel oder das Ziffernblatt und so weiter.

Ich habe schon mit den Ebay Kleinanzeigen verkäufer telefoniert.
Ich hoffe der nimmt die Uhr zurück und gibt mir das Geld wieder.
Und schickt die Apple Watch 2 dann ein, und wickelt das alles selber ab.

So bringt mir das ja leider nichts ohne Force Touch.
Ich benötigte sofort eine Funktionierende Appel Watch 2.

Danke für euere hilfe.

Mfg

Ed
 
  • Like
Reaktionen: MukMuk