• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 12: Beta 2 deutet Apple Watch Series 4 an

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
iOS 12: Beta 2 deutet Apple Watch Series 4 an
watchOS-4-Sammel-700x400.jpg



Es ist wenig überraschend: Dem bisherigen Rhythmus folgend wird Apple im Herbst vermutlich ein neues Modell der Apple Watch vorstellen. Entwickler haben jetzt in der zweiten Beta von iOS 12 die ersten Hinweise auf die Series 4 gefunden.

Die Software enthält Identifier für eine Apple Watch 4,1 bis Apple Watch 4,4. Die aktuelle Uhr wird unter 3,1 bis 3,4 geführt. Hinweise über weitere Funktionen oder neue Features gibt es nicht, es scheint nur klar zu sein, dass Apple wieder vier unterschiedliche Ausprägungen plant.
Apple Watch Series 4 - LTE weiterhin optional?


Damit liegt vor allem der Schluss nahe, dass LTE weiterhin optional erhältlich sein wird. Es wäre aber auch denkbar, dass wir zwei eckige und zwei runde Modelle bekommen. Prinzipiell ist es möglich, eine Uhr mit LTE ohne passenden Vertrag / die Nutzung des Features zu betreiben. So oder so - hoffentlich entscheidet sich Apple nicht erneut dazu, die teureren Modelle nur via LTE verfügbar zu machen (und damit in manchen Ländern gar nicht anzubieten).

Via 9to5Mac
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Kann sein dass die die noch garnicht baut? Die erste Apple Watch ist auch nicht wirklich aus der Supply Chain (im Sinne von Optik) geleaked, weil die offenbar nur in Cupertino gebaut wurde. Ankündigung Oktober, Auslieferung halbes Jahr später, genug Zeit zum Bauen?

Das ist jetzt aber "Just for the Sake of Conversation". Ich glaub auch nicht dran.