• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligentes Album-nur zwölf Kriterien?

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
489
Hallo ins Forum,

ich bin gerade am Bilder sortieren und komme irgendwie nicht mehr weiter. In "Fotos" kann man ja "intelligente Alben" anlegen und sich in diesen Bilder anzeigen lassen, die bestimmte Kriterien erfüllen. Ich habe ein intelligentes Album angelegt, in dem alle Bilder angezeigt werden sollen, die nicht bereits in ein vorhandenes Album, z. B. "Urlaub", "Familie", "Ausflüge", etc. einsortiert sind.
Allerdings musste ich feststellen, dass man wohl nur zwölf Kriterien anlegen kann, d. h. wenn man z. B. 13 Alben hat, funktioniert das "intelligente Album" nicht mehr. Allerdings konnte ich nirgends nachlesen, dass es nur max. zwölf Kriterien sind, die man anlegen kann. Außerdem doof: legt man ein 13. Kriterium an, kann man im "intelligenten Album" keinerlei Bilder mehr finden. Dann sieht es aus, als seien alle Bilder schon einsortiert. Sind sie aber nicht. Sehr ärgerlich. Bug oder Feature?

VG

Verdeboreale
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

"Album > ist nicht > beliebig" sollte dir alle Fotos in das intelligente Album werfen, die in keinem Album enthalten sind.