• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Musik stoppt und pausiert nicht.

Toadflax

Golden Delicious
Registriert
31.10.15
Beiträge
7
Hallo Zusammen,




ich habe eine Iphone 6 mit aktueller Firmware.

Ich hab eine sehr sehr nerviges Problem mit der Standard-Musik-App.



Ich höre aktuell ein Hörbuch, das Problem tritt aber auch bei ganz normalen Liedern auf.

Sobald ich das Handy kurz sperre oder eine andere App öffne (hab den genauen Grund noch nicht rausgefunden).

Scheint die Musik-App abzustürzen und das Lied/Hörbuch-Titel geht bei gewollter Wiederaufnahme nicht da weiter,

wo ich aufgehört hab. Sondern die Playlist geht von oben wieder los, bzw. wird gar kein aktueller Titel mehr angezeigt.

Also wenn ich gerade Lied 3 von 10 höre und pausiere, geht es danach nich bei Lied 3 weiter sondern er beginnt wieder bei 0.

Teilweise funktioniert es das es da weiter geht wo ich aufgehört hab, aber aktuell bei 90% stoppt er komplett. Gerade bei einem Hörbuch sehr sehr nervig wenn man jedes mal wieder das zuletzt gehörte Stück raussuchen muss. Noch schlimmer bei einer Hörbuch-Datei die z.B 50 Minuten dauert und man noch ewig hinspulen muss und ewig suchen muss.



Dieses Problem kenne ich noch von früher, aber es lief mal eine Zeit besser. Aktuell wieder katastrophal. Habe noch nicht herausgefunden durch was ich diese Musik-App zum stoppen bringe. Normal pausiere ich IMMER ohne "stopp" zu drücken.



Kann mir wer helfen?