• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook / Zurückwechseln auf MacOs / CS:GO

elmanolito1k

Erdapfel
Registriert
03.03.11
Beiträge
5
Servus,

ich habe letztes Jahr mein Early Macbook Pro 2011 verkauft.
Derzeit habe ich einen Windows Desktop PC. Allerdings will ich zurück in die Apfelwelt.

Jetzt kommt mein "Problem":

Bin leidenschaftlicher CS:GO Zocker. Mit dem 2011er MacBook wars leider unmöglich zu spielen.
Ungern würde ich 2 Computer nutzen. Die Kombi mit MacBook und externe Monitore ist für mich unschlagbar. Einer der externen Monitore ist ein 144Hz Monitor.

Ist es machbar, über USB-C 144 Hz auszugeben?
Spielt jemand CS:GO auf nem Macbook? Auflösung 1200x800. FPS sollten dementsprechend mind. 144 sein
Gibt es Unterschiede von der Performance bei Windows oder Mac? Von CS:GO gibt es eine Macversion



Habe gesehen, dass aktuell auch externe GraKas unterstüzt werden. Kann man jede GraKa in ein externes Gehäuse packen und dann mit dem MacBook verbinden?


Aktuell habe ich das 13" MacBook Pro in der Basiskonfiguration ins Auge gefasst


Gruß