• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back up weg

MelanieM.

Erdapfel
Registriert
25.04.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,,
auf meinem iphone 6 gingen heute morgen weder touch id noch Passcode. Musste das Gerät in den Wartungszustand versetzen und wollte es dann per Backup wieder herstellen.
In itunes ist mein letztes Backup nicht mehr gespeichert, bzw es kam die Meldung das Gerät wurde auf diesem PC noch nie ge-backuped, sondern das letzte vorhandene von 2016 ist was nicht stimmt. Klar sind seit 2016 alle Bilder, Apps usw weg, komisch ist aber, dass Bilder von März und April noch auf dem Handy sind!

Ich habe auf meinem PC in den appdata mein letztes Backup gefunden. Kann ich das irgendwie in itunes laden, bzw bekomme ich die Daten auf mein Handy?

Bin dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

lg