• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 7 startet nicht bootloop

Fatichef

Erdapfel
Registriert
23.04.18
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem iphone 7 128gb. Und zwar startet es nicht das apple logo zeigt für 2 min auf wird kurz schwarz und zeigt dann wieder auf. Nach einer halben std etwa hört es auf und zeigt an das der Akku leer ist. Das ging heute so den ganzen Tag obwohl es am Kabel hing. Kabel wurde geprüft und funktioniert. Auch eine Verbindung mit Itunes ist nicht möglich, auch im wartungsmodus. Ich habe nun noch geprüft ob die Flüssigkeitsindikatoren rot sind was jedoch nicht der fall ist...
Bin nun leider mit meinem Latein am ende und hoffe jemand hat eine einfache lösung